• Beitrag veröffentlicht:27. März 2024

Am 27.03.2024 fand im Gasthaus Huber in Landersdorf die Ehrung für langjähriges Engagement im Feuerwehrdienst statt. Gut 50 Mitglieder aller zehn Dorfener Feuerwehren erhielten die wohlverdiente Anerkennung durch die Stadt Dorfen.

Unter Anwesenheit von KBR Florian Pleiner und KBM Rudi Hohnadl wurden auch drei Kammeraden der Feuerwehr Eibach geehrt.

Konrad Empl und Korbinian Taubenthaler erhielten die Ehrung für 40 Jahre im aktiven Feuerwehrdienst. Sven Krage für 25 Jahre.

Die Feuerwehr Eibach dankt euch in aller Form für euer Engagement und den freiwilligen Dienst am Bürger. Wir hoffen, dass noch viele Jahre folgen werden.

Auch der Stadt Dorfen möchten wir für die Durchführung der Veranstaltung danken. Wie KBR Florian Pleiner erkannte, ist sie die einzige ihrer Art im ganzen Landkreis Erding. Dies zeigt die besondere Anerkennung der Stadt Dorfen gegenüber ihren Feuerwehrdienstleistenden.

von links: Josef Wagenlechner, Florian Pleiner, Thomas Feckl, Heinz Grundner, Rudi Hohnadl, Sven Krage, Konrad Empl, Tobias Huber, Korbinian Taubenthaler – Quelle: Stadt Dorfen