• Beitrag veröffentlicht:6. Januar 2023

Ein voller Erfolg war der „Eibacher Winterzauber“, den wir am 05. und 06. Januar zusammen mit der Dirndlschaft Eibach zum ersten Mal organisiert haben.

Die zahlreichen Gäste, die uns an beiden Tagen besuchten, wurden nicht enttäuscht. Neben Glühwein und Punsch gab es auch Gulasch vom Gasthaus Mayer in Eibach sowie Würschtl vom Grill. Das Ganze fand in angenehmer Atmosphäre im Wintermarkt-Stil am Eibacher Feuerwehrhaus statt.

Vor allem der hohe Besucherandrang hat uns sehr gefreut, denn es zeigt, dass es die Mühe mit Organisation und Aufbau auf jeden Fall wert war. Am Freitag besuchten uns sogar die Sternsinger.

Es ist schön zu sehen, dass neu geschaffene Veranstaltungen so wunderbar angenommen werden. Das macht auf jeden Fall Lust auf mehr…

Nachfolgend haben wir einige Impressionen vom Eibacher Winterzauber 2023 zusammengetragen. Viel Spaß beim Durchklicken.