• Beitrag veröffentlicht:21. Juli 2022

Die Stadt Dorfen hat zahlreiche Feuerwehrkameraden aus dem gesamten Gemeindegebiet für ihren langjährigen Dienst geehrt. Die Ehrung fand am 21. Juli im Gasthaus Mayer in Eibach statt.

Unter den Geehrten waren auch einige Eibacher Kameraden vertreten. Wie schon bei unserer Jahreshauptversammlung im Mai, erhielten unsere Jubilare für 25 und 40 Jahre aktiven Dienst die verdiente Anerkennung durch den Ersten Bürgermeister Heinz Grundner und Feuerwehrreferent Josef Wagenlechner. Ebenso wurden unsere ausgeschiedenen Kameraden mit einem großen Dankeschön in den Feuerwehr-Ruhestand verabschiedet.

v.l.: Josef Wagenlechner (Feuerwehrreferent Stadt Dorfen), Josef Lanzinger (40 Jahre aktiver Dienst), Stefan Bachmaier (25 Jahre aktiver Dienst), Rudolf Feckl (ausgeschieden, 44 Jahre aktiver Dienst), Andreas Kremser (25 Jahre aktiver Dienst), Hermann Gallenberger (ausgeschieden, 45 Jahre aktiver Dienst), Johann Feckl (ausgeschieden, 41 Jahre aktiver Dienst), Anton Gallenberger (40 Jahre aktiver Dienst), Heinz Grundner (1. Bgm. Stadt Dorfen), Manfred Kremser (ausgeschieden, 42 Jahre aktiver Dienst), Josef Kronimus (ausgeschieden, 46 Jahre aktiver Dienst), Benno Spies (ausgeschieden, 38 Jahre aktiver Dienst), Georg Mayer (ausgeschieden, 45 Jahre aktiver Dienst), Thomas Feckl (Kommandant FW Eibach), Tobias Huber (stellv. Kommandant FW Eibach)

Weiterführender Link zum Artikel der Stadt Dorfen >> Link